Anstehende Events

Nach den gelungenen Events in Bremen, Köln und Würzburg und unserem großen Sommerfest im letzten Jahr werden nun auch

2024 weitere Events stattfinden.

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer. Nun ist es soweit!

Ihr könnt euch offiziell für das anstehende Herbstfest anmelden.

Wir werden gemeinsam 4 Tage lang auf einem großen Gelände mit einer herrlichen Naturkulisse singen, meditieren, essen und Spaß haben. Schon jetzt haben wir tolle Angebote auf dem Programm für euch. Schon jetzt haben wir Autoren für Vorträge und Musiker für ein Konzert gewinnen können. Ihr könnt euch auf ein ganz besonderes Fest freuen. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude 🙌😁


Link zum Anmeldeformular: https://forms.gle/5nYKKaGr3KS6YHBA9

Bei Interesse benutzen Sie das Kontaktformular für eine Mail.