Wer wir sind





Icon: Blume



Gründungsversammlung 2018

Gründungsversammlung 2018



Unser Verein:
Die Liga der Pantheisten




Wer wir sind

Die Liga der Pantheisten ist ein Bündnis
von pantheistisch denkenden Menschen
aus ganz Deutschland.

Wir kommen aus allen Gesellschaftsschichten
und haben ein gemeinsames Ziel:

Die Welt ein wenig besser zu machen.




Icon: Blume





Vorstandsmitglieder



Torge Meyer, Vorsitzender und Gründer

Torge Meyer

Vorsitzender


Torge Meyer aus Stuhr in der Nähe von Bremen ist Vorsitzender und Gründer der Liga. Weiterhin ist er unter Anderem auch journalistisch tätig.
Schon in jungen Jahren beschäftigte er sich mit Philososphie und Spiritualität - so kam er letztendlich zum Pantheismus.

Torge hat im Internet mehrere Plattformen für Gleichgesinnte erstellt, unter anderem auch den YouTube-Kanal:

„Der Pantheist“.

Durch ständiges Engagement konnte der Verein realisiert werden.

Martin Sagel, stellvertretender Vorsitzender

Martin Sagel

Stellvertretender Vorsitzender


Martin Sagel ist der stellvertretende Vorsitzende unseres Vereins.
Er kommt aus Kerpen bei Köln.
Beruflich ist er als Kaufmann in der Immobilienbranche tätig. Ehrenamtlich engagiert er sich in verschiedenen Bereichen: Kinder- und Jugendarbeit, Besuche bei Senioren, Integration, ein Vater-Kind-Kreis, Afrika, Vegetarismus und vieles mehr.

Wir empfehlen ausdrücklich gerne das Buch
"Alles Eins" von Martin Sagel.
- Hier lesen sie mehr -


Er pflegt Kontakte in über 40 Ländern und Inseln, die er größtenteils bereits bereist hat.

Icon: Blume





Mitglieder



Dana Jutzi, Öffentlichkeitsarbeit

Dana Jutzi

Dana Jutzi ist gelernte Mediengestalterin aus Leidenschaft und seit Dezember 2018 aktives Mitglied im Verein. Die Website, die Sie hier sehen, ist zu großen Teilen aus ihrer Hand entstanden.
Diverse Interessen, bei denen Dana stets ihrem Herzen folgte und die sie sich weitestgehend autodidaktisch aneignete, ließen sie quasi auf magische Weise zum Pantheismus kommen.
Sie hat erkannt, dass die pantheistische Sichtweise eben jene Göttlichkeit beschreibt, die in allen Verschiedenheiten des Lebens fühlbar zu finden ist.

Dana war/ist:
Schlagzeugerin bei Tangeloid, Künstlerin (Malerei, Webdesign...), Hörspielakustikdesignerin (Der Feuerdrache vom Glitzerberg), Feuerspielerin bei Feuerbogen, Songtexterin, Crafterin und vieles andere mehr...


Icon: Blume



Icon: Blume

Laden Sie sich
unseren aktuellen Flyer herunter
oder hier in einer helleren Version.

Klicken Sie dazu, wenn der Flyer erscheint,
rechts oben auf das Symbol "Dokument Speichern".




Icon: Blume

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jeden interessierten Menschen.

Außerdem freuen wir uns über jede neue Idee, die unsere Sache in die Welt trägt.

Schreiben sie uns oder kommen sie zu unseren Veranstaltungen und Ständen.

Jeder ist herzlich eingeladen!